Copyright 2024 Edith Blöcher

Handarbeitshaus

Sticken & Häkeln

AGB

Sortiersysteme für Stickgarn / Stickgarn Aufbewahrun

Preise incl. Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten

Flossbox 


Preis 8,50 Euro


Kunststoff durchsichtig 27,5 x 19 x 4 cm

incl. 50 Wickelkärtchen


Ersatzkärtchen:

50 Stück aus Pappe  1,60 Euro

50 Stück aus Plastik 5,95 Euro

DMC Aufbewahrunssystem für Sticktwist


Transparenthülle von DMC, 


auffaltbar für 16 Spindeln; allg. Lochung. So können die Garne in einem Ordner aufbewahrt werden. 

1,- Euro / Stück,

Achtuing - die Transparenthüllen sind von DMC her nur noch sehr begrenzt zu bekommen.


Kunststoffspindeln 


17 cm lang (15,3 cm für Strängchen), 

10 Stück/Pack 2,- Euro

Eine laminierte Karte ca 21 x 10,5cm mit herzförmige Löcher. Zuerst wollte ich das Vierfach Stickgarn auf eine Karte wickeln, aber es hat sich immer wieder verknotet. Dann habe ich es mit einer Lochkarte probiert und dazu den Strang aufgeschnitten. Und so mit einer Lochkarte ist die Aufbewahrung praktisch und gut. Jede Stärke in einem Loch, ich habe sofort den richtigen Faden in der Hand und nichts verknotet sich.


Lochkarte für Vierfach Stickgarn -
die Hilfe zur Aufbewahrung


Preis für eine solche Vierfach Stickgarn Lochkarte : 0,80 Euro