Copyright 2024 Edith Blöcher

Handarbeitshaus

Sticken & Häkeln

AGB

Mouliné Anchor Multicolor

Mouliné Anchor Multicolor


100% Baumwolle, 60% waschbar


24 Multicolor-Farben in Anchor Sticktwist und 12 in Anchor Perlgarn 5.

Hiermit erleben Sie beeindruckende Farbeffekte - einfach sticken und es entsteht ein buntes farbenprächtiges Muster. 


Jeder Strang ist dabei ein Unikat, leichte Farbabweichungen sind möglich. Die Längen der Farbabschnitte können verschieden sein.


Hier die lieferbaren Farben und die Preise:

Sticktwist Multicolor im Handarbeitshaus.

1,60 Euro/ 8 m Strang

(Grundpreis: 0,20 Euro/m)



Perlgarn Multicolor 5 im Handarbeitshaus.

2,50 Euro/5g Strang

(Grundpreis: 500,- Euro/ kg entspricht 200 Strang)


Achtung: in Perlgarn 5 habe ich den Farben vom oberen Bild da und vom unteren Bild habe ich folgende Farben da: 

1303, 1316, 1318, 1342, 1347, 1352, 1385.


Perlgarn 5 /50g und Perlgarn 8 habe ich nicht am Lager in Multicolor

Achtung - eine wichtige Mitteilung

Der Vertreter von MEZ hat mich informiert, dass das gesamte Anchor Material in diesem Jahr (2024)  an DMC verkauft wird.

Was DMC damit macht, weiß noch niemand.