Copyright 2024 Edith Blöcher

Handarbeitshaus

Sticken & Häkeln

AGB

Inhalt des Heftes sind die hier abgebildetes Designs. Im Heft gibt es dazu noch Varianten der Muster.


Die Stickvorlagen sind wie mmer bei Rico farbig,

Stickgarn ist Rico Sticktwist mit Umrechnungstabelle auf Anchor und DMC Sticktwist.

Heft ca.15 x 21 cm groß, mehrsprachig, ca 64 Seiten.


Rico Heft 143  Pretty Pastel

Design Annette Jungmann


Das Material zum Heft:


Der Stoff ist fest im Griff und matt (kein glänzender Damast), der Aidabereich ist fein mit 5 Stiche/cm, die Löchleim beim Aida sind nicht besonders deutlich.




und hier links einschließlich Titelbild des Heftes sind die größeren Deckenmuster. Besonders der obere Kranz ist ein tolles Design. Wegen diesem Kranzmotiv habe ich das Heft ans Lager genommen.




weiße Tischdecke 16248.50.21

90 x 90 cm, 50% Baumwolle, 50% Polyester, 

waschbar laut Ricoheft mit 30°C, 

Decke außen eingewebte Pünktchen in der Mitte ein großes zusammenhängendes Aidaquadrat mit ca 260 x 260 Kästchen 

Preis: nicht mehr lieferbar


weißes Tischband 16248.50.18

29 x 155 cm, 50% Baumwolle, 50% Polyester, 

waschbar laut Ricoheft mit 30°C, 

Tischband mit eingewebtem Pünktchenmuster und langem Aidastreifen in der Mitte (ca 44 Stiche in der Breite)

nicht mehr lieferbar


Im Bild oben sieht man verschiedene Kleinteile. Im Heft sind noch 2 bis 3 weitere kleine Motive