Copyright 2024 Edith Blöcher

Handarbeitshaus

Sticken & Häkeln

AGB

Inhalt sind die ier gezeigten 6 Häkelbeutel mit genauer Häkelanleitung und vielen Detailbildern.


Anleitungsheft
Häkelbeutel aus Noodle Garn


Format ca 21 x 21 cm, 28 Seiten farbig

Preis: 10,49 Euro

Preis pro Stück inkl. Mehrwertsteuer, zzg.l Versandkosten


Nur mit Stäbchen oder Feste Maschen gehäkelte Taschen werden leider ziemlich schwer. Drum eignet sich das Material mehr für Beutel.

Gehäkelt wird mit Häkelnadel 10

Häkelbeutel sind flott und leicht zu häkeln und wirken sehr gut.

Ich habe mich darauf beschränkt, dass man möglichst nur 2 Strang Noodle Garn für einen Beutel braucht.


Diesses Buch habe ich über Createspace/ Amazon heraus gebracht. Es ist bei Amazon erhältlich oder direkt bei mir.

Es gibt dazu auch ein E-Book bei Amazon für Computer, iPad und Kindle Fire