Copyright 2022 Edith Blöcher

Handarbeitshaus

Sticken & Häkeln

AGB

Anleitungsheft:

Teppiche häkeln mit Noodle Jerseystreifen


von Edith Blöcher


Größe des Heftes: ca 21,6 x 21,6 cm, 48 Seiten

Inhalt schwarz/ weiß, da ich die Teppiche in weiß gehäkelt habe.

Preis: 6,87 Euro


Inhalt sind diese 4 runden Häkelteppiche + der von det titelseite und ein weiterer, also 6 Teppichmuster und dazu verschiedene Häkelmuster, aus denen man sich seinen eigenen Teppich zusammen stellen kann.




Diesses Buch habe ich über Createspace/ Amazon heraus gebracht. Es ist bei Amazon erhältlich oder direkt bei mir.

Gehäkelt wird mit den breiteren Nooodle Stoffstreifen und Häkelnadel 12. Ich habe für die Modelle die Farbe 089 mildweiß verwendet.


Noch zwei Hinweise: 

- Auf glatten Böden rutschen diese Teppich, auf Teppichboden liegen sie gut.

- Diese Teppich kenn man in der Waschmaschine waschen. Einer der Teppiche liegt im Verkaufsraum, da muss ich ihn ab und zu waschen.